Skip to main content

Mein erstes YouTube Video

Es ist glaube ich noch gar nicht so lange her, daß ich hier auf diesem Blog geschrieben habe, mir sei YouTube zu aufwändig. Überblende und wenige Wochen später habe ich mein erstes Video am Start.

Wie kam es zu diesem Sinneswandel? Das kann ich irgendwie gar nicht so genau beantworten. Es fing an mit ein wenig Ausprobieren mit OBS und iMovie. Und dann hat es mich so ein wenig gepackt und es macht mir auch einfach Spaß kann ich an dieser Stelle sagen.

Auf der anderen Seite ist es aber auch echt schräg sich selber im Video zu sehen. Und da gibt man ja schon nochmal ein wenig mehr von sich Preis als ohnehin schon auf diesem Blog oder Twitter.

Trotzdem überwiegt für mich an der Selle der Spaß am “Machen” und mal sehen wo das Ganze hin führt. Das ganze “AktienTraum”-Projekt ist ja für mich einfach ein schönes Hobby. Das heisst nichts muß und alles kann.

Ohne noch viel drumherum zu schreiben hier also das erste AktienTraum YouTube-Video.


Haftungsausschluss: Bei AktienTraum handelt es sich um eine rein private Seite zu Unterhaltungszwecken. Dies ist in keiner Form eine Anlageberatung und die behandelten Themen stellen keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf von Aktien oder anderen Wertpapieren da.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.