Aktuell etwas ruhiger hier

Aktuell ist es hier ein klein wenig ruhiger und das Titelbild verrät auch schon warum: Ich habe gerade richtig Spass an YouTube und bin dort entsprechend aktiver. Aber keine Sorge, auch hier kommen weiter Updates und insbesondere das Portfolio Update für den Januar ist bereits in der Mache und kommt noch pünktlich diesen Monat.

Dabei muss ich aber quasi beichten, dass es das Portfolio Update für den Januar auf YouTube bereits ein wenig länger gibt und ich freue mich natürlich sehr, wenn ihr auch dort mal vorbei schaut.

Lange Zeit habe ich so ein wenig mit dem YouTube-Channel gehadert. Das lag unter Anderem auch daran, dass ich keine richtig gute Stelle zum Filmen in der Wohnung gefunden habe. Das klingt super banal, war aber für mich ein echter Hinderungsgrund. Das habe ich jetzt aber ganz gut gelöst und ich bin so mit fünf bis zehn Minuten Vorbereitung filmbereit. Das finde ich echt ok.

Die Themen sind natürlich sehr ähnlich zu den Themen hier auf dem Blog. Es geht um Erfahrungsberichte beim Thema Investieren & Börse. Es macht mir einfach immer noch Spaß hier meine Erfahrungen zu teilen und auf YouTube geht das zum Teil natürlich noch etwas direkter und persönlicher als hier auf dem Blog.

Aber wie gesagt, hier geht es natürlich auch weiter und sicherlich verlinke ich auch immer mal wieder das ein oder andere Video von YouTube hier :-).


Haftungsausschluss: Bei AktienTraum handelt es sich um eine rein private Seite zu Unterhaltungszwecken. Alle Informationen auf dieser Seite wurden sorgfältig recherchiert. Trotzdem kann für die Korrektheit keine Garantie übernommen werden. Insbesondere stellen Artikel nie eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Asset-Klassen da. Handeln an der Börse birgt das Risiko des Totalverlusts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert